Blogsuche:

Brauchen schöne Outfits einen perfekten Körper?

Abgelegt unter Mode & Beauty by Redaktion am 21. Dezember 2016

Perfekter Körper: Brust und Dekollete auf den Kleider-Ausschnitt abstimmenMode-Fans präsentieren ihre Lieblingsoutfits gerne im perfekten Körper. Sicherlich gibt es zahlreiche Diskussionen über den perfekten Körper, denn in fast jeder Kultur sieht das Schönheitsideal ein wenig anders aus. Die meisten Menschen aber sind sich einig, dass ein fitter, trainierter Körper immer ein schöner Anblick ist.

Manches Mal sind Alt und Jung aber ungeduldig, so dass nicht einmal eine erfolgreiche rasche Diät den gewünschten Effekt bringt. Dann kann eine Fettabsaugung die Lösung sein. Auch nach einer längeren Krankheit, nach einer Phase der Lässigkeit im Leben und nach vielen anderen Ereignissen, die anders als geplant verlaufen, kann sich zu viel Fett im Bauchbereich angesammelt haben. Ärzte und Diätberater empfehlen das Bauchfett gezielt und nachhaltig durch Diät, Sport und gegebenenfalls auf operativen Weg zu entfernen, denn gerade das Bauchfett ist nicht nur zusätzliches Gewicht, das im Alltag belasten kann.

Das Bauchfett ist auch die Ursache für viele Erkrankungen wie Herzinfarkte, Schlaganfälle und zahlreiche weitere Herz-Kreislauf-Probleme. Im Bauchfett sammeln sich auf Dauer giftige Ablagerungen, die alle Körperfunktionen beeinträchtigen können. Daher kann die Fettabsaugung für viele Menschen die Rettung sein. Ein neues Leben beginnt. Der Patient fühlt sich in seinem Körper wieder wohler, ist beweglicher und unbelastete als zuvor und genießt das soziale Leben in Beruf und Freizeit wieder wie in jungen Jahren.

Neben dem Fettabsaugen gibt es zahlreiche andere operative Möglichkeiten, dem Körper gezielt zu helfen. In der Brandeis Clinic ist das Angebot an leichten Eingriffen sehr groß, so dass jeder seine gewünschten operativen Veränderungen auch in die Urlaubszeit verlegen kann. Die Narben der Eingriffe sind nicht einmal in knapper, moderner Bademode zu erkennen, und solche Ergebnisse können sich sehen lassen.

Nach einer Brust-OP oder einer Fettabsaugung beginnt dann gleich das neue fitte Leben mit dem gesunden Ernährungsprogramm, so dass der neue Körper ein Leben lang erhalten bleibt. Endlich sieht das modische Lieblingsoutfit im Spiegel und in der Öffentlichkeit wieder aus wie ein Traum. Mit Model-Maßen präsentieren sich alle Menschen gerne ihren Freunden, Kollegen und Nachbarn. Der Weg in ein neues Leben voller Zufriedenheit und Gesundheit muss nicht anstrengend sein.

Ärzte und Ärztinnen helfen gerne bei den ersten Schritten auf dem neuen, gesunden Lebensweg. Dann sehen Dirndl, Lederhose und Cocktailkleid sowie Smoking zur Silvesterparty wieder perfekt am Körper aus, so dass sich alle anderen Menschen bewundernd umdrehen. Die enge Jeans, das lässige Lederhemd und das Tank-Top zeigen den durchtrainierten Körper von Kopf bis Fuß wie die Natur in erschaffen hat. Ist das lästige Fett erst einmal entfernt, sinkt der Blutdruck, die Atemnot tritt nicht mehr auf und das leckere gesunde Essen auf dem Teller schmeckt viel besser als je zuvor. Denn auch die Frustattacken, die Alt und Jung zu zuviel Süßigkeiten greifen lassen, verschwinden von alleine, wenn Damen und Herren mit sich zufrieden sind.

 



Bitte JavaScript aktivieren!