Blogsuche:

Faltenlos schön – Mit Würde aber ohne Falten altern

Abgelegt unter Mode & Beauty by Blogger am 17. Januar 2014

Faltenlos schönKinder wie die Zeit vergeht – erst kommt der 30. Geburtstag, dann der 40. und dann … kann es sein, dass man plötzlich zu der Generation gehört, die man selbst mit 20 noch als „alt“ bezeichnet hat? Nein, man ist so alt, wie man sich fühlt – und das ist heute jünger. Wie geht ihr mit dem Alter um? Darüber möchte ich mit euch reden. Zwischen Schönheitswahn und Selbstbewusstsein, Botox und Lachfältchen, Cremes und Natur pur. Skalpell ja oder nein? Alt werden aber nicht alt sein – das ewige Dilemma. Sind die 50 von heute die 30 von gestern und was genau ist eigentlich Schönheit? Bringen Antifaltencremes wirklich was und wenn ja, welche?

Details und Statistiken: Faltenlos schön

 



Bitte JavaScript aktivieren!