Blogsuche:

fancybeast.de – Fashion Mode Lifestyle Blog

Abgelegt unter Mode & Beauty by Blogger am 07. März 2013

fancybeast.deWer hat Angst vorm FancyBeast? FancyBeast wurde von Frank Kraeh im Jahre 2006 gegründet, die Wurzeln dieser Marke liegen sogar bereits 7 Jahre vor diesem Zeitpunkt. FancyBeast, die einzig schrecklich schöne Art, Du selbst zu sein! Wie der Name schon sagt, stellt das Label etwas Gegensätzliches dar: Fancy und Beast, zwei Wörter wie sie unterschiedlich nicht sein können. „Fancy“ bedeutet schön, außergewöhnlich, verzückend, fantasievoll, ausgefallen, extravagant, originell, schick und einfallsreich; während „Beast“ das Schreckliche, Tierische, Bestialische, Böse, Erschreckende und Ungeheuerliche verkörpert. Die Marke zeigt, wie sich etwas anziehen kann, was eigentlich nicht zusammenpasst.

Details und Statistiken: fancybeast.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!