Blogsuche:

FineJewels24 – Schmuck und Accessoires nicht nur für den Herbst

Abgelegt unter Mode & Beauty by Blogger am 06. November 2017

Kaum werden die Tage kühler, hüllen wir uns gern in wärmende Jacken und ziehen wieder bevorzugt lange Hosen an. Der Herbst hat jedoch auch viele schöne Seiten, er bringt uns eine herrliche Laubfärbung und immer wieder noch einige wärmende Sonnenstrahlen. Höchste Zeit also, die Herbstgarderobe hervorzuholen und mit einigen passenden Accessoires aufzupeppen. Wie wäre es zur Abwechslung mit hochwertigem Schmuck, der die herbstliche Sonne einfängt und in den schönsten Farben zu leuchten anfängt? Wer auf der Suche nach einzigartigen Schmuckstücken aus feinen Edelmetallen ist, sollte FineJewels24 einen Besuch abstatten. Der Onlinemarktplatz für hochwertigen Markenschmuck bietet eine große Auswahl an erlesenen Einzelstücken und Unikaten bekannter Designer und Schmuckkünstler an.

Außergewöhnliche Schmuckkreationen setzen optische Highlights

In der neuen Herbstsaison übernehmen farbige Schmuckstücke die Hauptrolle. Wie wäre es mit einem Goldring, der einen Stein aus feinstem blauen Muranoglas trägt? Oder Rot. Sie ist die neue Farbe der Saison und verkörpert Leidenschaft und Liebe, Glück, Lebensfreude und Aktivität. Die neue Trendfarbe ist in vielen unterschiedlichen Nuancen zu haben. Wie wäre es beispielsweise mit einem Schmuckstück mit vielen filigranen violetten Rubinen?

Edler Schmuck für die elegante Mode von heute

Die einzigartigen Kreationen sind wie geschaffen, um sie zu einem farblich passenden Kleid, einer edlen Designerjeans oder einer zarten Seidenbluse zu kombinieren. Neben hochwertigen Ringen für Damen und Herren bietet der Shop selbstverständlich eine breite Auswahl weiterer Schmuckstücke an. Die einzigartigen Gold- und Platinhalsketten, Armbänder und Ohrringe für die Dame sowie die Herrenhalsketten, Herrenringe und Manschettenknöpfe für den Mann unterstreichen den eigenen Stil perfekt und setzen gekonnt modische Akzente.

Auf Motivsuche

Ganz neu und hoch in der Gunst mode- und trendbewusster Damen und Herren steht Motivschmuck. Kleine goldene Frösche als Ohrstecker verkürzen ihr die Wartezeit auf den Prinzen. Ein feiner Goldring, besetzt mit vielen kleinen Diamanten und im Vintagestil gefertigt, komplettiert die Mode der angesagten fünfziger Jahre, bestehend vielleicht aus einem engem Bleistiftrock und einer Satinbluse mit kleinem Pünktchenmuster. Er zeigt Stil und auserlesenen Geschmack, indem er sich für einen edlen Goldring mit außergewöhnlichem Zierrat entscheidet. Mit einzigartigem Motivschmuck haben Damen und Herren jetzt die Möglichkeit, ihre Passionen zu zeigen und ihren guten Stil unter Beweis zu stellen. Und wer von den neuen Prachtstücken einfach nicht genug haben kann, kombiniert sie einfach noch mit einer eleganten Halskette, am besten aus dem gleichen Metall.

Über den Onlinemarktplatz FineJewels24

Bulgari, Cartier, Chopard, Gucci und Tiffany: Auf dem Onlinemarktplatz FineJewels24 trifft sich das Who-is-Who der aktuellen Schmuck- und Luxusgüterbranche. Der Onlinemarktplatz bringt sie alle zusammen: Die Händler und die Kunden. Interessierte sollten daher nicht lange zögern und sich unter den feinen Kompositionen der vielen unterschiedlichen Marken einen eleganten Ring oder Ohrringe, eine auffallende Halskette oder edle Manschettenknöpfe aus Gold, Silber oder Platin aussuchen. Mit oder ohne Stein, kunstvoll verziert oder im schlichten Stil gestaltet, bei FineJewels24 finden Liebhaber garantiert neuen, einzigartigen Schmuck.

Mehr Informationen: FineJewels24

 



Bitte JavaScript aktivieren!