Blogsuche:

Headless & Happy

Abgelegt unter Mode & Beauty by Blogger am 22. Juli 2013

Headless & HappyIch bin Diana, 21 Jahre jung, ursprünglich aus Franken, seit 2013 wohne ich jeodch mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in Baden-Württemberg an der französischen Grenze. Ich bin ein Winterkind, welches im Sommer gerne am Meer wäre, mit einer Passion zu Piercings und Tattoos. Ich spreche Deutsch (unterfränkischen Dialekt) & Englisch. Seit 2011 blogge ich unter dem Namen „Headless and Happy“ und drehe mittlerweile auch Youtube-Videos unter dem Namen „wonderexpress1“.

Das Jahr 2013 hat schon vieles mit sich gebracht. Meine erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund, ein Umzug über 200 Kilometer, eine völlig fremde Umgebung, neue tolle Menschen und auch auf dem Blog geht es rund. Euch erwarten nämlich nun regelmäßig (am besten tägliche) Plus-Size Outfits, den Music Monday und die Kategorie „Movies I want to watch“. Der Blog ist mittlerweile mein Job, auch wenn ich dabei kein Geld verdiene. Es macht mir einfach Spaß, euch zu unterhalten! Daher nun auch live und in farbe -> in Videos! Der Name „headless and happy“ entstand eines Nachtes total spontan. Was er bedeutet? Ich bin ein Mensch, welcher sich oft viele Gedanken über seine Mitmenschen und sich selbst gemacht hat. Das ist im Alltag richtig schwer und daher versuche ich oft „headless and happy“ zu sein. Eben gedankenlos (kopflos :D) und glücklich.

Details und Statistiken: Headless & Happy

 



Bitte JavaScript aktivieren!