Blogsuche:

Saphiras Secrets – Songs, Zitate und Make-up

Abgelegt unter Mode & Beauty by Blogger am 03. Dezember 2012

Saphiras SecretsMein persönlicher Blog über das Alltägliche & Unalltägliche, über Songs & Zitate, Make-up & Haare und all das, was mich bewegt. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Saphira, ich bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und nutze die Zeit bis zum Studium mit Arbeiten und bloggen. Das habe ich mir jedenfalls soeben vorgenommen. Ich hatte schon früher einen Blog der ganz gut lief aber irgendwie… ach ihr wisst schon. Man verliert irgendwann die Lust an etwas, an dem man noch vor ein paar Wochen voller Enthusiasmus gearbeitet hat. Oder geht es nur mir so?

Auch egal, hier bin ich wieder! Ihr werdet es wohl schon an meiner Schreibweise erkennen – ich bin etwas chaotisch. Sobald mir ein neuer Gedanke in den Kopf schießt muss ich ihn niederschreiben. Erst in mein Tagebuch, nun in meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Anhänger finden könnte, die ich mit meinen etwas chaotischen aber liebevoll niedergeschriebenen Blogeinträgen erheitern kann! Kurz und knapp – in meinem Blog soll es nicht nur um Make-up gehen. Um sogenannte „Outfits of the day“ oder diverse „Challenges“. Natürlich werde ich auf meinem Blog das ein oder andere zeigen gerade was neue Make-up-Collections und Trends anbelangt aber ich möchte euch auch etwas aus meinem Leben zeigen. Ich möchte meinen Alltag mit anderen teilen, Tipps entgegennehmen, anderen helfen und meine Gedanken teilen.

Klingt das gut? Dann begleitet mich doch ab jetzt auf meinem Weg! Ich würde mich freuen. 🙂

Details und Statistiken: Saphiras Secrets

 



Bitte JavaScript aktivieren!